Kompetenznetzwerk für technische
Sauberkeit, Reinigbarkeit und
Sterilisierbarkeit in der Medizintechnik.
   

Blidor International GmbH

platzhalter.jpg
Das ist das Zitat

Blidor International GmbH

Kirchstrasse 2 | 79798 Jestetten

 

 

http://www.blidor-industrie.ch/home.html

PDF Download
Die Blidor wurde 1939 als Wirtschaftsunternehmen gegründet. Einer der beiden Gründer war blind und wollte Menschen mit ähnlichem Schicksal die Möglichkeit bieten, eine Existenz aufzubauen. Das historische Areal «Alte Mühle» in Langnau am Albis wurde im Jahr 1942 bezogen und ist seitdem der Produktionsstandort und Hauptsitz der Blidor AG. Die Blidor AG ist bis heute eine unabhängige Aktiengesellschaft in Schweizer Familienbesitz. Um das internationale Geschäft anzukurbeln, wurde 2013 das Tochterunternehmen Blidor International GmbH in Deutschland gegründet. Blidor ist zertifiziert nach ISO 9001:2008 und ISO 13485:2003. Unabhängige Institute und Laboratorien prüfen die ausgelobten Leistungen der Produkte. Die Blidor AG besteht im Wesentlichen aus drei Geschäftsfeldern:
 
Dienstleistung:
Anmischen und Abfüllen von flüssigen, gelartigen und pastösen Medien
Konfektionierung unterschiedlichster Produkte und Gebinde
 
Entwicklung:
Formulierungen entwickeln und verbessern
Einsatzbereiche prüfen
 
Produktion:
Abfüllung und Konfektionierung unterschiedlichster Gebinde (auch schon für kleine Stückzahlen)